Dienstag, 24. Mai 2011

Belohnung! - Fünzigtausend Euro Belohnung!

Man sollte immer Nägel mit Köpfen machen. Will heißen: wenn Du was tust, dann tu's richtig. 

Nachdem gewisse vorbestrafte bremische Kleinkriminelle und offensichtlich minderintelligente Möchtegern-Journalisten, die derzeit vor allem bei einer sogenannten "Bürgerzeitung" und diversen Schmier-Blogs dilettieren, eine einzigartige Verleumdungskampagne durchziehen, die vor allem durch extreme Dummheit, besinnungslosen Hass und innere Selbstwidersprüchlichkeit glänzt, ist es an der Zeit, "Butter bei die Fische" zu fordern...





Nachdem immer wieder behauptet wird, der Vater von Gandalf und Galahad äußere und verbreite "antisemitische Hetze", der möge doch bitte den Beweis antreten. 

Wer eine solche Äußerung von mir im Netz oder anderswo findet, belegt und mit nachvollziehbaren rationalen Argumenten als "antisemitische Hetze" beweist, der erhält eine 


Belohnung 
von
50.000 (in Worten fünfzigtausend) Euro 


Na, dann sucht mal schön!  

1 Kommentar:

  1. Christian M. fragt via Facebook, ob man die Belohnung auch dann erhielte, wenn man herausfände, wer "ginger" sei. - Nein, lieber Christian, das macht der Staatsanwalt im Notfall ganz umsonst. Außerdem wollen wir ja nicht persönlich werden, sondern uns inhaltlich auseinandersetzen.

    Übrigens gibt es bisher keinerlei Nachweis der geforderten Art; dies setzte ja auch Intelligenz und ein Minimum an philologischer Kompetenz voraus, was bedeutet: man müßte lesen und das Gelesene auch noch verstehen können. Genau daran hapert es bei den Trollen und Stalkern in der Regel jedoch.

    AntwortenLöschen